Skip to main content

Hausarzt werden

Spannung. Anerkennung. Vertrauen.

Work-Life Balance ist in unserer Hausärztlich - Internistischen Gemeinschaftspraxis möglich !!!

Gut organisierte BAG möchte den Generationenwechsel mit Vergabe noch eines Arztsitzes vollziehen . Wir konnten bereits in kurzer Zeit eine Nachfolgerin gewinnen , die nun für Ihren Start in 1 / 2025 auf eine (n) ebenfalls motivierte ( n ) Ärztin /Arzt für die gemeinsame Fortführung der BAG gespannt ist. Unser Team ist gut eingespielt , Hausbesuche können in Fahrradentfernung gefahren werden , die Internistischen Untersuchungsgeräte sowie EDV inkl Server , Drucker etc z.Teil neu und in gut gepflegtem Zustand. Die zeitlos-ansprechenden Räumlichkeiten sind barrierefrei für Patienten und Krankentransporte zu erreichen und sogar erweiterbar, sollte ein Mehr-Kollegen Schichtbetrieb geplant werden. Der Mietvertag profitiert nicht nur von einem guten Mietzins, wir haben bereits mit dem Vermieter die Optionen für eine Fortführung der Praxis für eine Fortführung der Praxis bis zu 3 mal 5 Jahre vereinbart, wenn gewünscht.
Die unmittelbare Nähe zum Eickeler Fachkrankenhaus so wie verschiednen Fachärzten im Haus und Umgebung erleichtern die tägliche Arbeit . Für die Patienten gibts öffentliche Parkplätze und der Besucherparkplatz des Krankenhauses . Schulen und Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung , Erholungsparks und auch interessante Wohnsituationen im Ort und angrenzendem Stadtgebiet Bochums.


Die vollständige Praxiseinrichtung , das Team und unser Leistungsangebot kann auf unserer Webseite unter https://www.hausarzt-eickel.de eingesehen werden .
Kreis(e)
Bochum, Castrop-Rauxel, Dortmund, Gelsenkirchen, Herne, Recklinghausen
Beginn
Praxisübernahme ab Januar 2025 , Einarbeitung zuvor im Angestelltenverhältnis möglich
Kontaktdaten
Dr.med. 
Klaus 
Engel
Hordeler Strasse 1
44651 
Herne
Tel: 02325-583999 Privat
Mobil: 0151-50763714
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.