Skip to main content

Hausarzt werden

Spannung. Anerkennung. Vertrauen.

FÄ/FA Allgemeinmedizin , hausärztlich tätige Internist/in in Teilzeit gesucht

Ich biete Ihnen ein entspanntes, erfüllendes Arbeiten für 10-20 Stunden /Woche in meiner allgemeinmedizinischen, modernen Lehrpraxis, die ich in 2. Generation im Herzen des Ruhrgebiets in unserer Praxisgemeinschaft führe. Das super Team umfasst meinen hausärztlich tätigen Internistenkollegen und 5 MFA sowie 2 MFA Auszubildende. Das spannende Tätigkeitsspektrum umfasst alle Facetten der Allgemeinmedizin, psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin und Akupunktur.
Kreis(e)
Castrop-Rauxel, Dortmund, Herne, Recklinghausen
Beginn
jederzeit
Kontaktdaten
Dr.med. 
Simin 
Omidi
IckernerStr.36
44581 
Castrop-Rauxel
Tel: 49230572050
Mobil: 1772332136
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.