Skip to main content

Hausarzt werden

Spannung. Anerkennung. Vertrauen.

FÄ/FA für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin, sowie Weiterbildungsassistent*in ab August 2023 in Anstellung gesucht

Suche ab Anfang/Mitte 2023 eine motivierte, aufgeschlossene fachärztliche Kolleg*In (w/m/d) oder Weiterbildungsassistent*in (w/m/d) in einer ab Juli 2023 neu übernommenen Hausarztpraxis in zentraler Lage von Oelde. Beginn ab August 2023 flexibel. Es bietet sich die Möglichkeit der Mitgestaltung und Etablierung persönlicher Schwerpunkte ohne wirtschaftlichem Risiko an attraktivem Standort. Spätere Anstellung (im Anschluss der Weiterbildungszeit) oder ggf. späterer Miteinstieg denkbar. Fachärzte aller wichtigen Fachrichtungen und akademisches Lehrkrankenhaus der Uni Münster in direkter Anbindung in der Stadt. Geregelte Arbeitszeiten. Verschiedenste Arbeitszeitmodelle denkbar. Ich freue mich auf eine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen für weitere Informationen.
www.praxis-kandt.de
Kreis(e)
Warendorf
Beginn
August 2023 oder später
Kontaktdaten
Dr. med. 
Pierre 
Kandt
Lindenstr. 1
59302 
Oelde
Tel: 0162 5888787
Mobil: 0162 5888787
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.