Skip to main content

Hausarzt werden

Spannung. Anerkennung. Vertrauen.

Ärztin/ Arzt Allgemeinmedizin oder FA Innere Medizin in Weiterbildung oder Facharzt zur Mitarbeit gesucht

Suche Ärztin-Arzt zur Mitarbeit in meiner Paxis. Bin seit 2011 in Sprockhövel niedergelassen. Das Praxisprofil ist der homepage klatt-praxis.de zu entnehmen. Arbeitsmodell, Stunden, Zeiten sind individuell zu besprechen. Ob angestellt oder Kassensitz teilen ist ebenfalls zu besprechen. Spätere Übernahme des vollen Sitzes ist gewünscht. Zeitpunkt dafür ist noch nicht festgelegt.
Kreis(e)
Ennepe-Ruhr
Beginn
ab sofort
Kontaktdaten
Praxis 
Klatt
Mittelstrasse 11a
45549 
Sprockhövel
Tel: 1722815333
Mobil: 1722815333
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.